Vollmessingguß,
mit abgewinkelter Zangenspitze zum besseren Aufklemmen auf die Batteriepole
mit Kupfergewebeband als Polverbindung
Isolation "Escorenen Ultra EVA" Farben rot(+), schwarz(-) oder blau(-)
Kabelanschluß bis 50 mm2, Kabel kann mit einer Ringöse M6 angeschraubt werden
belastbar bis 1000 Ampere (gemäß Prüfvorgaben der DIN 72553)
Länge 170 mm
Gewicht 0,390 kg
ollmessingguß,
mit abgewinkelter Zangenspitze zum besseren Aufklemmen auf die Batteriepole
mit Kupfergewebeband als Polverbindung
Isolation "Escorenen Ultra EVA" Farben rot(+), schwarz(-) oder blau(-)
Kabelanschluß bis 50 mm2, Kabel kann mit einer Ringöse M6 angeschraubt werden
belastbar bis 1000 Ampere (gemäß Prüfvorgaben der DIN 72553)
Länge 170 mm
Gewicht 0,390 kg
Farbe Rot
Vollmessingguß,
mit abgewinkelter Zangenspitze zum besseren Aufklemmen auf die Batteriepole
mit Kupfergewebeband als Polverbindung
Isolation "Escorenen Ultra EVA" Farben rot(+), schwarz(-) oder blau(-)
Kabelanschluß bis 50 mm2, Kabel kann mit einer Ringöse M6 angeschraubt werden
belastbar bis 1000 Ampere (gemäß Prüfvorgaben der DIN 72553)
Länge 170 mm
Gewicht 0,390 kg
ollmessingguß,
mit abgewinkelter Zangenspitze zum besseren Aufklemmen auf die Batteriepole
mit Kupfergewebeband als Polverbindung
Isolation "Escorenen Ultra EVA" Farben rot(+), schwarz(-) oder blau(-)
Kabelanschluß bis 50 mm2, Kabel kann mit einer Ringöse M6 angeschraubt werden
belastbar bis 1000 Ampere (gemäß Prüfvorgaben der DIN 72553)
Länge 170 mm
Gewicht 0,390 kg
Farbe Schwarz
Fahrgestell 2 Teilig mit Lufträder, Räderbefestigungszubehör, Stahlrohrrahmen
Radkörper Material
Kunststoff
Raddurchmesser
300,00 mm
Radbreite:
100 mm
Reifenmaß:
4.00-4
Luftdruck (bar)
2,00 bar
Lauffläche (Material):
Gummi schwarz
Felgenbezeichnung
2.10x4
Achsbohrung /-Durchmesser:
25,00 mm
Nabenlänge:
75,00 mm
Produkttyp
Luftrad
Lager
Nylonlager
Eigenschaften
sehr gute Stoßdämpfung, geringer Rollwiderstand, hoher Fahrkomfort, bodenschonend
Tragfähigkeit
170,00 kg
Eigengewicht ca.:
1,40 kg
Temperaturbeständigkeit °C:
von -40 °C bis +80 °C
Felgenfarbe:
schwarz
ERSATZ Für Mascot 9640
-3 Stufen Ladung mit Sicherheitstimer zum Schutz gegen Überladung
- Überladeschutz und Erhaltungsladung - Ladesteuerung nach IUoU-Ladekennlinie - Kurzschluss- und Verpolschutz - nach vollständiger Ladung erfolgt automatische Umschaltung auf Erhaltungsladung - für den Bereitschafts- und Parallelbetrieb geeignet - mit 12V Kfz Stecker für Laden X-trapower Starthilfegeräte
MADE IN NORWAY
Luftrad Felge schwarz
Radkörper Material
Kunststoff
Raddurchmesser
300,00 mm
Radbreite:
100 mm
Reifenmaß:
4.00-4
Luftdruck (bar)
2,00 bar
Lauffläche (Material):
Gummi schwarz
Felgenbezeichnung
2.10x4
Achsbohrung /-Durchmesser:
25,00 mm
Nabenlänge:
75,00 mm
Produkttyp
Luftrad
Lager
Nylonlager
Eigenschaften
sehr gute Stoßdämpfung, geringer Rollwiderstand, hoher Fahrkomfort, bodenschonend
Tragfähigkeit
170,00 kg
Eigengewicht ca.:
1,40 kg
Temperaturbeständigkeit °C:
von -40 °C bis +80 °C
Felgenfarbe:
schwarz
Fakten
3 Stufen Ladecontroller
Wiederbeleben und Laden von tiefentladenen Batterien
Batterien bis 1000Ah
einfache Bedienung , Plug and Play
Für alle Bleibatterien GEL,AGM,Nass,SLA,Ca,EFB
Verpolungsschutz
Überlastschutz
Kurzschlussschutz
Sicherheitstimer
Wandhalterung
geringe welligkeit Gleichstrom , schonen der Batterie
Technische Details
Gewicht: 1,4 kg
Abmessung: 210 x 113 x 53mm
Frischzellenkur für Batterien: Sehr oft müssen defekte Batterien trotz geringer Nutzungsdauer ersetzt werden. Bleiakkus bilden während jeder Entladung Bleisulfat. Wenn die Wiederaufladung nicht umgehend erfolgt, bildet sich das amorphe Bleisulfat um in Kristalle. Diese sind inaktiv, lassen sich nicht mehr laden (also umwandeln in wieder schwammige, poröse Aktivmasse) und sie haben hohen elektrischen Widerstand gegen Ladung, aber auch gegen Entladung der restlichen noch aktiven Masse. Die Batterie wird schwächer und sehr leicht für “tot“ erklärt. Megapulse mit der richtigen Haupt- und Oberfrequenz wirken diesem Vorgang entgegen, bzw. können ihn sogar umkehren. Sie wandeln das Bleisulfat zurück in amorphe Aktivmasse und verlängern damit die Lebenszeit einer Batterie erheblich! Der Megapuls 12 V z.B., schaltet bei einer Spannung von ca. 12,9 V ein. Unterhalb der Ausschalt-Spannung von 12,9 V liegt der Verbrauch des Pulsers unterhalb der Selbstentladung der Batterie (weniger als 0,5 mA). Beim Aufladen der Batterie greift MEGAPULSE die Bleisulfatkristalle an. Durch Gleichstromimpulse mit der Resonanzfrequenz des Bleisulfats bilden sich die Kristalle zurück. Wenn man MEGAPULSE rechtzeitig installiert, wird die Bildung der Kristalle sogar von vorneherein verhindert! Die Resultate sind geradezu verblüffend. Viele "Schrottbatterien" erwachen nach einer Pulsladung zu neuem Leben. Für jeden Batterietechniker messbar: Die Ladespannung steigt! Die Ladeendsäuredichte steigt! Der Kälteprüfstrom steigt! Jegliche Bauart von Blei-Säure-Batterien lassen sich regenerieren, auch Gel-Batterien (hier dauert der Reinigungsvorgang etwas länger, doch je mehr Zyklen, desto schneller).
In Reihe geschaltete 12V Batterien, z.B. für LKW, wird jede einzelne 12V Batterie mit einem 12V MEGAPULSE ausgerüstet.
Form wie früher nach VG 96917 B001
mit verzinkter Steckhülse aus robustem Stahl
mit versilberten Crimp-/Lötkontakten
für 35 mm2 und 50 mm2 Leitungen
zulässige Umgebungstemperatur -40 °C bis 85 °C